Ausflug nach Bad Reichenhall

Zum Abschluss der Konzertsaison ging es nach Bayern. In der Ortschaft Bad Reichenhall nahe der österreichischen Grenze durfte die Bürgerkapelle Bruneck einen Stadtrundmarsch veranstalten, für welchen es großen Beifall der Menschen gab.

Im Anschluss ging die Reise weiter zum Königssee, wo wir das „Echo vom Königssee“ genießen durften. Der Abend endete schließlich in Salzburg bei einem Glas Weißwein und dem herrlichen Ausblick auf die Altstadt.

Am nächsten Tag machten wir Halt am Chiemsee, wo wir uns beim rudern veruschen durften. Auf der Fraueninsel trafen wir uns zum gemütlichen Mittagessen, ehe wir wiederum den Kampf mit der Strömung aufnahmen. Was uns von diesem Ausflug bleibt ist die schöne Erinnerung an zwei tolle Tage in bester Gesellschaft.

Hier gibts ein paar Bilder dazu.