Das war unser Frühjahrskonzert

Wir dürfen wiederum stolz auf das Frühjahrskonzert 2019 zurückblicken und können sagen, dass sich die Arbeit sehr gelohnt hat. Unser Kapellmeister Pramstraller Andreas, der bei uns in seine 2 Saison ging, hat es wieder geschafft, das volle Michael-Pacher-Haus zu begeistern. Durch den Abend hat uns wiederum die bezaubernde Bachmann Claudia geführt.

Unser heuriges Programm

Junge Solisten

Unsere jungen Musikanten werden von Andreas ganz besonders gefördert und reifen langsam zu echten Stützen unseres Klangkörpers heran. So durften sich einige von ihnen heuer auch schon als Solisten auszeichnen. Ob es unsere jungen Saxophone im Stück „Hymn oft he Highlands“, Ploner Emilie im Stück „Fate of the Gods“ oder Feichter Moritz und Rubner Johannes im Medley von Michael Jackson. Sie alle haben es richtig, richtig toll gemacht.

Neue Jungmusikanten

Wie wir schon berichteten, konnten wir auch heuer wieder einige Jungmusikanten aufnehmen. So war es für Winding Michael am Schlagzeug, Mairhofer Nadin und Zambelli Markus an der Klarinette das erste Konzert in unseren Reihen. Neuhauser Marie Christine hat schon im Sommer mitgespielt, doch das Frühjahrskonzert war auch ihr erstes. Weiters sind wir froh, mit Kanchanaporn Lampon Om eine Marketenderin in unseren Reihen zu begrüßen.

Unsere Jugendleiter Igor & Fabian mit den Neumitgliedern